Lauf am 4. Advent 2022

Unser Vereinsmitglied Carsten führte am 18. Dezember nun schon zum sechsten mal seinen Lauf zum 4ten Advent durch. Bei Sonnenschein und knackigen -10°C ging es auf eine landschaftlich schöne Strecke. Start und Ziel war der untere Parkplatz am Heilbrunnen Schweich. Die Strecke führte zunächst über die Aussichtsplattform Meulenwald-Moselblick und das Forsthaus Quint. Danach ging es auf ein Teilstück der 5. Etappe des Moselsteigs bzw. des Moselhöhenwegs (Eifelseite). Nach einem knackigen Anstieg zur Siedlung „Auf der Heide“ konnten die Teilnehmenden eine Pause bei warmem Tee und weihnachtlichem Gebäck genießen. Im Anschluss führte der Lauf weiter über den Höhenweg bis nach Ehrang. Dort ging es dann auf den Radweg entlang der Mosel in Richtung Schweich. Kurz vor Issel ging es vom Radweg ab und durch das Gewerbegebiet sowie vorbei am Haardhof führte die Strecke dann zum Startpunkt. Bei Glühwein und dem restlichen Gebäck ließen die Teilnehmenden den Lauf ausklingen.

Film und Fotoaufnahmen 📷

Von dieser Veranstaltung werden Foto- und/oder Filmaufnahmen (inklusive Ton) angefertigt.

Wenn Sie nicht fotografiert oder gefilmt werden möchten, können Sie direkt den/die FotografIn oder den/die Kameramann/-frau ansprechen.

Haftung

Die Veranstaltung ist über den LVR bei der ARAG - Sportversicherung versichert.

Siegerehrung • Ergebnisse • Urkunden

  • Die Siegerehrungen erfolgt im Freien beim IRT-Verwaltungsgebäude, Europa-Allee 1

Veranstaltungsort

Industriepark der Region Trier (IRT)

Europa-Allee 1

54343 Föhren